Verein für lebenswerte Perspektiven e.V.

Marina Apfel

Marina Apfel

bewusst & lebenswert


Folge Deinem Herzen und lebe Dein volles Potenzial!

liebevoll, feinfühling, intuitiv

Energiemedizin & Freie Heil- und Transformationsarbeit -

Lebe Deine Uressenz

Durch die sanfte Bereinigung des Energiefeldes und das Auflösen von veralteten Glaubensmustern können die Ursachen für emotionale Beschwerden, Beziehungsthemen aller Art, sowie Stress, Unzufriedenheit oder ständig wiederkehrende Konflikte oft geklärt und gelöst werden. Das führt meist sofort zu mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag.

Auch bei Krankheiten ist es möglich, therapiebegleitend die emotionalen Ursachen dafür herauszuarbeiten und zu transformieren. Dies kann die Selbstheilungskräfte unterstützen und eine Heilung im ganzheitlichen Sinne ermöglichen.

In den liebevoll und intuitiv geführten Heilsitzungen unterstütze ich Dich in Deinen ureigenen Prozessen. Dabei kombiniere ich das Beste aus Freier Heil- und Transformationsarbeit, Theta Healing® und eigenen Methoden.

Dabei ist es mir besonders wichtig, Dir wertfrei zuzuhören, Dir Raum für Dich und Deine Gefühle zu geben und dass Du ( ohne traumatische Situationen nochmal durchleben zu müssen) wieder in Deine ursprüngliche Leichtigkeit und in die Selbststeuerung kommst.

Die sanfte und einfühlsame Heilarbeit ist auch sehr wirkungsvoll bei Babys und Kindern. Sie reagieren oft sehr feinfühlig auf Veränderungen im Energiefeld.

Es berührt mich immer wieder zutiefst, das miterleben zu dürfen.

Transformiere...

  • Krankheit
  • emotionale Probleme
  • psychischen Stress und Anspannung
  • belastende Glaubenssätze
  • Konflikte
  • Beziehungsthemen aller Art
  • starre Lebensmuster

...hin zu mehr...

  • Liebe und Dankbarkeit
  • Leichtigkeit und Freude
  • Sicherheit und Vertrauen
  • Empathie und Intuition
  • Gesundheit und Vitalität
  • Lebensglück und Frohsinn
  • Frieden und Harmonie
  • Achtsamkeit und Wertschätzung
  • Reichtum und Fülle
  • Klarheit und Wahrheit
  • Selbstvertrauen und Mut
  • Selbstbestimmtheit und Kraft
  • Eigenverantwortung und Schöpferkraft
  • Ganz-Sein und Eins-Sein

 ...einfach hin zu Dir,
ehrlich,
wahrhaftig
und
selbstbestimmt!

 Das kann zu einem völlig neuen, leichten Lebensgefühl voller Energie, Liebe und Vertrauen führen, doch Vorsicht:

das beschwingte Gefühl dabei ist ansteckend! ;-)

  • Info zu den Sitzungen

     Alle Sitzungen sind auf folgende Art und Weise möglich:


    •  vor Ort in unserer Praxis in Uffing
    • an Deinem Lieblingsplatz in der freien Natur: auf dem Berg oder See, am Flussufer oder wo auch immer... Sprich mich bitte dazu an! Das kann sehr kraftvoll sein. :-)
    • per Telefon
    • über Internet
  • Sitzungsdauer

    Jede Sitzung ist individuell auf Dich abgestimmt  -  Wir nehmen uns die Zeit, die Du brauchst!


    Je nach Thema kann dies erfahrungsgemäß zwischen 60 und 120 Minuten variieren.

  • Deine Investition in Dich

    180,- € pauschal


Seelenstreicheln -

Massagen mit vui Gfui

Seelenstreicheln -

Heilarbeit berührt Massage

Eine kraftvolle Ganzkörpermassage kombiniert mit energetischer Heilarbeit:
tiefgreifende Transformation auf allen Ebenen!
Die sanften Streichungen, die liebevollen Berührungen und das Gefühl, achtsam getragen zu werden, erleichtern das Eintauchen in tiefe Entspannung. Alltagsstress, Anspannung und sogar manche Sorgen und Probleme können dabei sanft losgelassen werden.
In gemütlicher Atmosphäre mit angenehmer Musik und warmem Massageöl werden Muskeln, Sehnen und Faszien gelockert und gedehnt, Gelenke behutsam bewegt und Spannungen abgebaut. Das allein ermöglicht oft auch schon das Lösen von energetischen Blockaden, so dass die Lebensenergie harmonisch fließen kann. Zudem werden die Selbstheilungskräfte unterstützt. Ein wohliges, angenehmes Gefühl stellt sich ein.
Schweife durch die wellenförmigen Bewegungen wie auf den Wogen des Meeres in die Ferne und lass Dich tief in Dein Innerstes tragen. Hier kannst Du ganz bewusst bei Dir sein und spüren. Spürst Du die achtsamen Berührungen oder spürst Du sogar ganz tief in Dich hinein? Was fühlst Du in deinem Herzen? Wonach sehnst Du Dich? Wohin geht Dein weiterer Lebensweg? Spürst Du ihn schon? Der wahre Zauber dieser einzigartigen Massage liegt in der Inspiration, zu der sie einem verhelfen kann. Aus meiner Sicht ist sie eine himmlische Art und Weise, sich selbst etwas Gutes zu tun und für sich zu sorgen.
Individuell auf Dich abgestimmt harmonisieren wir die Heil- und Transformationsarbeit mit der sanften Massage, um tiefgreifende und dauerhafte Veränderungen für Dich und Dein Leben zu erzielen. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, Dein Anliegen und Deine Ziele zu besprechen, hinzuspüren und im Einklang mit einer wohltuenden Massage daran zu arbeiten. Dabei beziehe ich alle Ebenen mit ein: die Blockaden, die wir körperlich lösen, bearbeiten wir auch energetisch und umgekehrt.
  • Info zu den Massagen

    Du bekommst ausreichend Zeit zum Ankommen in unserer Praxis, Besprechen Deines Anliegens, für die Seelenstreicheln-Massage und zum Nachspüren.


    Natürlich kannst Du Dich anschließend in Ruhe duschen und frisch machen.

  • Massagedauer

    Jede Massage ist individuell auf Dich abgestimmt  -  Wir nehmen uns die Zeit, die Du brauchst!


    Bitte bringe mindestens 4-5 Stunden Zeit mit. 

  • Deine Investition in Deine tiefgreifende Transformation

    auf Anfrage

 Marina Apfel

bewusst &       

       lebenswert

Meine große Stärke war schon immer meine ausgeprägte Empathie und Sensibilität und das damit verbundene Mitgefühl für meine Mitmenschen. Schon in früher Jugend konnte ich intuitiv spüren, wie sich meine Verwandten und Freunde innerlich fühlten.

Dass das "Innen und Außen" oft nicht zusammenpassten, verwirrte mich. Schon mit elf Jahren plädierte ich an meine Oma, daran etwas zu ändern. Mir ist es einfach wichtig, dass Menschen glücklich und echt sein können, ohne sich verstecken, verstellen oder anpassen zu müssen.

Mit der energetischen Heilarbeit und den ganzheitlichen Massagen habe ich einen Weg gefunden, meine schon immer vorhandene Freude an Berührung, körperlich wie seelisch, zum Ausdruck zu bringen und weiterzugeben. Der achtsame Umgang mit meinen Mitmenschen ist mir besonders wichtig.

Das Schöne daran ist für mich, es miterleben zu dürfen, wie meine Mitmenschen über sich hinauswachsen, sich entfalten und aufblühen. Es ist wie eine Entdeckungsreise, eine Reise zusammen mit Gleichgesinnten und vor allem auch eine Reise zu mir selbst.

  • Ausbildungen

    • Holistikerin (Allsenses Energiemedizin)

    • fht Seelenworkshop

    • Theta Healing® Seelenpartner Practitioner
    • Theta Healing® Spiel des Lebens Practitioner
    • Theta Healing® Grabe tiefer Practitioner
    • Theta Healing® Aufbau DNA Practitioner
    • Theta Healing® Basis DNA Practitioner

    • Ausbildung Lomi Lomi Nui - Massage

    • Dipl.-Ing. (TUM) als Vermessungsingenieurin



Nimm Dein Leben jetzt in die Hand!

Ruf mich gleich an oder schreibe mir:

Naturheilpraxis Lebenswert
Ettaler-Mandl-Weg 2
D - 82449 Uffing
+49 (0)8846 / 40 99 628
Ruf gleich an
praxis@lebenswerte-perspektiven.de

Deine Nachricht an mich:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: